Outlook
E-Mail - Zeitmanagement - Termine
Nutzen:
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Zeit und Geld sparen durch
gezielte Anwendung der vorhandenen Programme. |
Ziel:
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Effiziente und trotzdem formal richtige
Korrespondenz auf elektronischem Weg. Eigenverwaltung von Terminen und
Erinnerungspunkten. Strategieentwicklung der externen und internen Kommunikation. |
Zielgruppe:
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Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen
Bereichen, die mit Kollegen, Kunden und Lieferanten in Schriftwechsel stehen,
Terminbuch führen und Ergebnisse kontrollieren. |
Inhalt:
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E-Mail
Form und Inhalt
Anhänge
Kalender
Erinnerungsaufrufe
eigene Terminverwaltung
Terminbuch des Chefs
Kontakte
Adressbuchpflege
Aufgaben
verteilen
protokollieren
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Methodik:
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Fallbeispiele, Einzelarbeiten, Praxisübungen
Betriebssysteme:
Windows XP / Vista / Windows 7
Programme:
Office 2010 / Office 2007 / Office 2000 |
Dauer:
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2 x 4 Unterrichtsstunden |
Teilnehmer:
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max. 10 Personen |
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